Benutzerdefinierte Suche

Aus Adressbuch mit FritzBox Fon anrufen?

  1. Klasl57

    Klasl57 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    OS X 3.9!
    Wenn mein Mac über Bluetooth mit meinem Handy verbunden ist, kann ich aus dem Adressbuch eine Telefonnummer anrufen.
    Klappt einwandfrei.

    Nun habe ich seit neuestem eine FritzBox WLan Fon 7050 und würde gerne ebenfalls aus meinem Adressbuch eine Telefonnummer über diese Box (Internettelefonie bei 1&1) anwählen wollen, aber das bietet mir Adressbuch nicht an.

    Gibts eine Möglichkeit mein Adressbuch auch zum Wählen über diese Box zu benutzen?
    Sei es Update (keines gefunden), Plug in (auch keins) oder extra Programm?
     
    Klasl57, 23.10.2005
  2. hoschy07

    hoschy07MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Klasl57!

    Ich bin gerade dabei sowas zu programmieren. Wenn Du dich noch etwas gedulden kannst wirst du es hoffentlich bald nutzen können.

    Schöne Grüße, hoschy07.
     
    hoschy07, 23.10.2005
  3. Klasl57

    Klasl57 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Oha, das wäre ja toll, dann gucke ich in drei Minuten noch mal rein :D

    Nee, im Ernst das wäre wirklich gut.
    Lass mich wissen wenn du zu einem Ergebnis gekommen bist, ich mache auch gerne den Beta tester :cool:


    Klaas
     
    Klasl57, 23.10.2005
  4. hoschy07

    hoschy07MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    5
    Ich werde mal sehen was sich zeitlich machen lässt. Habe aber schon damit angefangen und es funktioniert schon leidlich. Zwecks Beta-Test komme ich aber gerne auf dich zurück.

    hoschy07
     
    hoschy07, 23.10.2005
  5. Klasl57

    Klasl57 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Okay, vergiss mein nicht ;)

    Toi, toi, toi!
     
    Klasl57, 23.10.2005
  6. herbit

    herbitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    50
    Ich hab auch eine 7050 und hätte auch Interesse. :)
     
    herbit, 23.10.2005
  7. Lofgard

    LofgardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    28
    Ich würde die Software auch gerne testen. fritz!Box 5050, Panther.
     
    Lofgard, 24.10.2005
  8. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Und noch ein 7050-User mit Mac und Bedarf an einer Telefonschnittstelle...

    SUPER wäre natürlich eine direkte Anbindung, so wie Skype es ja auch über das Kontextmenü macht...

    Da wäre ich sogar bereit, wieder in meine Shareware-Schatulle zu schauen...

    ...meint der Smurf, der 49 Euro für ein Telefonlistenauslesetool VIEL VIEL VIEL zu teuer findet !!!
     
    Smurf511, 24.10.2005
  9. hoschy07

    hoschy07MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    5
    Wie gesagt, ich bin dabei. Schön das Ihr Interesse habt. Momentan habe ich noch etwas Stress, aber nächste Woche habe ich frei. Vielleicht schaffe ich bis dahin was.
    Eine Pre-Alpha-Version habe ich bereits fertig, d. h. es funktioniert generell, die Software hat aber noch nicht die intuitive Benutzung, wie von Mac-Software erwartet ;)

    Habt Geduld, hoschy07
     
    hoschy07, 26.10.2005
  10. hoschy07

    hoschy07MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    5
    Seid Ihr noch an einem Beta-Test interessiert? Dann schick mir bitte eine PN mit Eurer E-Mail-Adresse.

    Schöne Grüße, hoschy07
     
    hoschy07, 02.11.2005
Die Seite wird geladen...