aus 2 mach 1

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Kann ich über die Importfunktion in iMovie 2 Filme zusammen führen?
Wenn nicht wie kann ich das sonst bewerkstelligen?
Es handelt sich eigentlich um einen Film der aber zu groß ist um auf einmal auf meine Platte zu passen, also hab ich ihn in 2 Teile geteilt um sie getrennt von einander bearbeiten zu können. Und nun möchte ich sie wieder beide zusammen setzten und sie dann mit iDVD brennen.
Geht das so oder gibts da irgendein Problem (mit der Importfunktion z.Bsp)
 
Du kannst jederzeit in ein bestehendes Projekt importieren. Habe ich auch schon gemacht.

ww
 
Wenn die Platte dafür nicht ausreicht, kann iMovie auch nicht alles importieren. Schaff dir erstmal Platz.
 
Du sagst doch selber dass deine Platte zu klein ist....wunder...ob nun getrennt oder nicht, fügst du die teile wieder zusammen hast du doch wieder die gleiche Datenmenge.
(Außer, du hast die beiden Teile schon als mpg2 exportiert.)
Ansonsten dürfte das importieren wohl kein Prob. darstellen.
In Quicktime pro kannst du es auch zusammensetzten.
Oh, da waren schon zwei andere schneller:D
Gruß
derWatz
 
Zuletzt bearbeitet:
den Teil den ich nicht bearbeite habe ich auf einer extrenen Platte und den anderen auf meiner internen (wegen der Geschwindigkeit, bilde ich mir jedenfalls ein)


Danke für eure Antworten
--
jan
 
Leachim schrieb:
Wenn die Platte dafür nicht ausreicht, kann iMovie auch nicht alles importieren. Schaff dir erstmal Platz.
Ich wollte eigentlich erst den 1. Teil importieren, dann stoppen und abspeichern und dann ein neues Projekt starten und den Film weiterlaufen lassen. Somit hätte ich 2 Teile die an der gleichen Stelle enden und anfangen und die ich dann an dieser Stelle wieder zusammen fügen kann.
 
janpi3 schrieb:
den Teil den ich nicht bearbeite habe ich auf einer extrenen Platte und den anderen auf meiner internen (wegen der Geschwindigkeit, bilde ich mir jedenfalls ein)


Danke für eure Antworten
--
jan
Dann würde ich es umgekehrt machen. Bei mir ist die externe (Icecube FW) eindeutig schneller als die interne des Powerbooks.

Das was du vor hast, könnte ein grösseres Problem werden. Ich meinte den Import von der Kamera.

ww
 
Zurück
Oben Unten