Aurora nach deinstallieren noch in Menüleiste

masakis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

finde selber keine Lösung für folgendes Problem:
Ich habe das Weckerprogramm Aurora vor einiger Zeit deinstalliert, mir ist jedoch aufgefallen, dass der Menüeintrag immer wieder nach Neustart des Computers erscheint und das nervt mich...
Ich kann auch nichts zu diesem Programm finden, wenn ich es über Spotlight suchen will.
Deshalb gehe ich stark davon aus, dass es mit dem deinstallieren nicht geklappt hat, bzw. es mein Fehler war.

Hat jemand eine Lösung??? :(
 
Wenn du das Symbol aus der Menüleiste bei gedrückter cmd-Taste herausziehst passiert was?

Ist der Programmeintrag noch in den Startobjekten vorhanden? Systemeinstellungen / Benutzer / Anmeldeobjekte

Willkommen im Forum.
 
Habe den Programmeintrag von den Startobjekten entfernt und nach dem Neustart durfte ich feststellen, dass Aurora nicht mehr erscheint :)

Klasse, vielen vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben Unten