Aurora Micro Wireless für Mac geeignet?

K

kea

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
Hallo,
kennt/hat jemand diese gei... Tastatur: Aurora Micro Wireless :freu:
siehe auch hier

attachment.php


wollte mir einen mac-mini als medienzentrale zulegen und dazu diese tastatur kaufen. bin mir aber nicht sicher, ob die mit dem separaten BT-Dongle und dem Trackball etc auch aufm mac funktioniert. vielleicht hat wer Erfahrungen???

Und nein ich will nicht die BT-Tastatur von Apple (weil die keinen Trackball/Touchpad hat), bin aber sonst für gleichwertige Vorschläge offen :D
 

Anhänge

  • tastatur.jpg
    tastatur.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 139
schubs....noch keiner was von der gehört? :confused:
 
für zukünftige Interessenten an der Tastatur führe ich meinen Threadprolog mal weiter .. :D

Auf Anfrage des Supportes erhielt ich leider diese Antwort:




Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse an ENERMAX Produkten.

Die Tastatur funktioniert nur mit Windows.

Mit freundlichen Grüßen,


J***** K****

Technical Support

____________________________________

ENERMAX Deutschland
Coolergiant Computers Handels GmbH

Billbrookdeich 32
22113 Hamburg
 
Zurück
Oben Unten