Aurora/Awaken

Janiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
295
Reaktionspunkte
5
Hi zusammen,
ich soll ein macbook als Weihnachtsgeschenk aufsetzen. Unter anderem soll Aurora oder Awaken darauf installiert werden. Da ich beide Programme nur von der Beschreibung her kenne und im Augenblick auch selbst keine Möglichkeit habe diese zu testen (ich sitze hier an einem Windows-Rechner) wäre es echt Klasse, wenn ihr mir kurz euren Favoriten empfehlen könntet. Vielleicht mit kurzer Begründung warum dieses und nicht jenes Programm.
Dankeschön....
 
Awaken kenne ich nicht, aber ich kann nur sagen, dass ich mit Aurora voll zufrieden bin.:) Ein Klasse Programm.

Gruß und frohe Weihnachten,
Moritz
 
Aurora kenne ich nicht, aber ich kann nur sagen, dass ich mit Awaken voll zufrieden bin.:) Ein Klasse Programm.
 
LOL....das ist ja schon mal Klasse....
:rotfl:
 
Meine Empfehlung: Beim nächsten mal im richtigen Unterforum das Thema erstellen. (Habe es jetzt verschoben. ;))
 
alles klar, dankeschön... und sorry
 
Zurück
Oben Unten