Aura Lautsprecher mit Softwareproblem

Diskutiere das Thema Aura Lautsprecher mit Softwareproblem im Forum Mac Zubehör.

Schlagworte:
  1. Synthifreak

    Synthifreak Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.12.2009
    Hallo !
    Bei mir auf Arbeit ist jemand der diese Lautsprecher hat von Harman Kardon und seit kurzem ein Problem damit hat.Laut seiner Aussage hat das System ein UpdateProblem,also irgend was hängt sich auf.
    Er hat heute im Apple-Shop in der Nähe angerufen ob die da weiterhelfen können ,aber dort hat man nur geraten sich an Harman zu wenden.
    Kennt jemand von euch das Problem was er meint und weiss was man machen kann ?
    Danke im Vorraus.
     
  2. Stargate

    Stargate Mitglied

    Beiträge:
    8.790
    Zustimmungen:
    1.262
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Er ruft dann bei jemand an der sich nicht mal mit seinen eigenen Produkten hinreichend genug auskennt?

    Als ersten Schritt hätte ich das genommen: https://www.harmankardon.de/support-knowledgebase.html
    http://firmwareupdatepro.com/content/harman-kardon-aura-firmware-update
     
  3. Synthifreak

    Synthifreak Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.12.2009
    Hallo !

    Also des Rätsels Lösung ist das Netzteil ist oder war defekt und so ging das System immer in den Servicemodus mit seinen LEDs.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...