Auktionssoftware

Hmm, ich habe ein Update gestartet. Wollte aber nur die Version 3 aktualisieren. Jetzt habe ich eine unlizenzierte Version 4 drauf. Was soll das denn?

GS Team war aber bisher IMMER sehr gut. Das ist wohl nur ein kleines Problem.

Vor dem Update werden Dir die Update-Bedingungen eingeblendet. Da steht dick und fett, dass es 14,99 kostet.
 
Ja, eben nicht. Kam halt nicht. :) Doch warum habe ich jetzt GS 4 und meine alte, bezahlte, GS3 Version nicht mehr?
 
Hi!

Ich habe auch Garagesale und habe es mir nach den drei Demoauktion direkt gekauft.
Aber so toll ist das Programm nicht!

Es schmiert häufig ab.
Sobald man die Auktionseinstellung verstellt, verliert die Auktionsvorlage den Inhalt und man fängt wieder ´neu an.

Gestern ist mir GS beim Updaten der Auktionen abgeschmiert und ich konnte 2h lang keine Mails an die Verkäufer schicken, weil er die falschen Auktiosndaten geladen hatte.

War ziemlich gefrustet.

Habe die Mail dann per Hand geschickt.
Irgendwann ging es dann wieder...

Aber noch etwas stabiler und die Bugs raus, dann ist es schon sehr sehr gut...
(und etwas mehr eindeutschen :p)

Gruß Ww
 
Habe mich jetzt auch mal auf der Suche gemacht, nach so ein Auktionsprogramm, habe die e-bay widget getestet, die Addons von Firefox (ebay-edition und myibay eBay bid sniper) installiert...bin dann auf dieses hier gestoßen:
garageBuy ist auch ein kostenloses Programm, habe es mal installiert...schaut nicht schlecht aus und mir reicht es aus um nur schnell meine Einkäufe abzuschließen (browser immer zu langsam bei den Überbietungen!)
hat es noch jemand getestet, was sagt ihr dazu? :)
 
Wenn man das hier so verfolgt, scheinen die meisten Nutzer GarageSale gegenüber iSale vorzuziehen. Ich steh gerade vor der Wahl, welches der beiden ich mir zulege. Da ich eine alte iSale 3 Lizenz habe (Beilage irgendeiner alten Zeitschrift) würden mich beide je 35€ kosten.

Was ist denn an GarageSale besser als an iSale? Das Benutzer-Interface? Die Vorlagen? Der Workflow?
 
Hallo,
ich habe soeben seit langer Zeit mal wieder eine Auktion eingestellt. Wie immer in den letzten 2 Jahren mit Garage Sale.
Sorry aber das Program stürzt ständig ab und will mir kostenpflichtige Updates unterjubeln. Ebay meckert ständig beim Upload der Auktionen und wie ich die Schrift Art Und Grösse verändern kann weis ich bis heute nicht.

Ich werde mir die nächste Version auf jeden Fall nicht kaufen.

Gruß Marco
 
Zurück
Oben Unten