Auktionssoftware

Nun für Mac gibt es kein kostenloses Tool. Habe meine Auktionen auch mit Turbolister oder direkt bei ebay mim IE eingestellt und habe das bei Mac vermisst.

Nun habe ich GarageSale gekauft und finde es schon sehr gut.

Muss aber zugeben das ich darüber etwas verärgert bin für das Tool zu zahlen aber es ist sein Geld wert. Alternativ kannste ja Windows installieren und dann Turbolister verwenden
 
glzm0 schrieb:
Es gibt aber auch noch ein 4tes Proggi zum Auktionen erstellen aber ich hab mich eben dumm und dappisch gesucht aber leider nix gefunden. Das Prog ist noch garnicht so alt. Aber ich finde es einfach nicht mehr.

Mir fällt noch "eBay POWERseller vX" von Intex ein:
http://www.arktis-direkt.de/artikelmaske_software.php4?view=100057

Geht aber wohl in eine etwas andere Richtung als GarageSale und iSale. GarageSale ist auf jeden Fall empfehlenswert.
 
*auchwill*

Könnt Ihr vielleicht mal ein paar (gelungene) Auktionen verlinken? Damit ich mal sehen kann wie gut es mit GS wird.
 
Mitch-Meister schrieb:
*auchwill*

Könnt Ihr vielleicht mal ein paar (gelungene) Auktionen verlinken? Damit ich mal sehen kann wie gut es mit GS wird.

hier einige beispiele von mir, alle bereits abgelaufen (will also keine werbung machen ;)).

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320042319271
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320043354447
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320035264636

ich bin mit garage sale mehr als zufrieden und war jeden cent des kaufpreises wert!
 
das unterschreib ich auch so!

Garage Sale: easy zu bedienen, funktioniert problemos und die Auktionen sehen sehr schön aus.
 
Nachdem ich nun meine drei Test-Auktionen erfolgreich beendet habe, und diese sehr zufrieden stellend verlaufen sind (ohne GarageSale wäre der Erlös definitiv niedriger gewesen), habe ich dieses geniale Programm auch soeben registriert.

Ganz einfach direkt aus GarageSale heraus: Im GarageSale-Menü Linzenzschlüssel eingeben angeklickt, Ilizenz über Kagi angewählt, (Kreditkarte erforderlich), und fertig.

Die ganze Lizenzierung dauerte etwas länger als eine Minute (Musste die Kreditkarte erst suchen :) )

Die Single-User Lizenz darf übrigens auf zwei Macs installiert werden.

GarageSale rulez!
 
bassist75 schrieb:
Die ganze Lizenzierung dauerte etwas länger als eine Minute (Musste die Kreditkarte erst suchen :) )

Die Single-User Lizenz darf übrigens auf zwei Macs installiert werden.

GarageSale rulez!

Aaamen, Bruder :thumbsup:
 
Wie sieht es eigentlich mit den Designvorlagen aus? Werden die Regelmässig aktualisert, wenn ja kostenlos?
 
Ja die werden immer mal wieder aktualisiert und dann kannst du wenn du möchtest aktualisieren. Kostet dich auch nichts :)
 
bisher waren alle updates kostenfrei. ich denke, auch hier ist irgendwann schluss. die software ist es aber in jedem fall wert!
 
smoerkels schrieb:
bisher waren alle updates kostenfrei. ich denke, auch hier ist irgendwann schluss. die software ist es aber in jedem fall wert!


Und das ist aus meiner heutigen Sicht als iSale-User nicht zu unterschätzen, denn ich habe inzwischen das Programm schon zweimal bezahlt und ärgere mich immer noch über einige Dinge...

...sagt der Smurf, der allerdings auch bei Garagesale nicht alles super findet..
 
hab auch garagesale. weil garagesale rockt ;)
der isale-käse war mir auf anhieb unsympatisch.
 
Garagesale und Auction Hunter, eBay Dreamteam

mobilephoner schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, kann man beo GS aber keine Auktionen verwalten auf die man selber beiten möchte.. Stimmts oder hab ich recht?
Dafür gibts Auction Hunter.
 
habe mich nun auch für garage sale entschieden, sehr intiutiv zu bedienen..

was mich nur stört ist die vorschau auf meinem kleinen ibook, die rumscrollerei ist echt blöde, jemand ne ahnung wie ich eine vollscreen vorschau bekomme?

gruss
 
Kann man GarageSale auch ohne Kreditkarte erwerben?
 
Klar, du kannst du es in eBay kaufen. Der Verkäufer ist auch gleichzeitig der Programmierer...
 
Zurück
Oben Unten