Auktionshäuser...

Der-Macianer

Der-Macianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community !

Ich würde gerne mal wissen, was ein Auktionshaus eurer Meinung nach haben sollte ?! Was ist euch wichtig ? Was mögt ihr nicht z.B. an Ebay ?!

Gruß
Der-Macianer
 
eBay: teuer, viel zu viele gewerbliche Händler, lahm
andere: nix los

-> also eBay...
 
Gehe lieber auf Ricardo.ch oder wenn du von Deutschland kommst Ricardo.de. Bin eigentlich schon recht lange dabei und alles bis jetzt ist einfach genial gelaufen. :)
 
Plus ich habe alles verkauft, was ich auch los werden wollte. Für ein sau guten Preis immer. :p
 
es gibt auch ne suchmaschine die viele auktionhauser durchsucht . aber das problem es wird von ebay überschwemmt war letzten ein intessanter artikel in der junge karriere
 
weiss jemand von euch, ob es so was ähnliches wie preispiraten.de auch für unseren mäckes gibt? war nämlich "damals", als ich noch in bills pandämonium schmorte die, meiner ansicht nach beste preisvergleichsseite - leider muss man da was downloaden, was es nicht fürn mac gibt :-((( please help!
 
kenne nur die online versionen
 
Das Problem bei eBay ist, das es nun von gewerblichen Angeboten überschwemmt wird. Früher (jaja) waren da kaum gewerbliche Angebote zu finden, und die Privatleute haben ihren kram los bekommen. Quasi ein grosser Flohmarkt, und heute ist es mehr ein Grossmarkt mit Ramsch-ecke...
 
Zurück
Oben Unten