Auktionshäuser...

Diskutiere das Thema Auktionshäuser... im Forum MacUser Bar

  1. Der-Macianer

    Der-Macianer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.05.2004
    Hallo liebe Community !

    Ich würde gerne mal wissen, was ein Auktionshaus eurer Meinung nach haben sollte ?! Was ist euch wichtig ? Was mögt ihr nicht z.B. an Ebay ?!

    Gruß
    Der-Macianer
     
  2. pancho0815

    pancho0815 Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2004
    eBay: teuer, viel zu viele gewerbliche Händler, lahm
    andere: nix los

    -> also eBay...
     
  3. Astonfreak

    Astonfreak Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Gehe lieber auf Ricardo.ch oder wenn du von Deutschland kommst Ricardo.de. Bin eigentlich schon recht lange dabei und alles bis jetzt ist einfach genial gelaufen. :)
     
  4. Astonfreak

    Astonfreak Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Plus ich habe alles verkauft, was ich auch los werden wollte. Für ein sau guten Preis immer. :p
     
  5. mykill

    mykill Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    es gibt auch ne suchmaschine die viele auktionhauser durchsucht . aber das problem es wird von ebay überschwemmt war letzten ein intessanter artikel in der junge karriere
     
  6. Kaiser

    Kaiser Mitglied

    Beiträge:
    3.382
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    weiss jemand von euch, ob es so was ähnliches wie preispiraten.de auch für unseren mäckes gibt? war nämlich "damals", als ich noch in bills pandämonium schmorte die, meiner ansicht nach beste preisvergleichsseite - leider muss man da was downloaden, was es nicht fürn mac gibt :-((( please help!
     
  7. mykill

    mykill Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    kenne nur die online versionen
     
  8. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Das Problem bei eBay ist, das es nun von gewerblichen Angeboten überschwemmt wird. Früher (jaja) waren da kaum gewerbliche Angebote zu finden, und die Privatleute haben ihren kram los bekommen. Quasi ein grosser Flohmarkt, und heute ist es mehr ein Grossmarkt mit Ramsch-ecke...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...