1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auktionshäuser...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Der-Macianer, 28.12.2004.

1. Der-Macianer

Der-Macianer Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo liebe Community !

Ich würde gerne mal wissen, was ein Auktionshaus eurer Meinung nach haben sollte ?! Was ist euch wichtig ? Was mögt ihr nicht z.B. an Ebay ?!

Gruß
    Der-Macianer

2. pancho0815

pancho0815 MacUser Mitglied

eBay: teuer, viel zu viele gewerbliche Händler, lahm
    andere: nix los

-> also eBay...

3. Astonfreak

Astonfreak MacUser Mitglied

Gehe lieber auf Ricardo.ch oder wenn du von Deutschland kommst Ricardo.de. Bin eigentlich schon recht lange dabei und alles bis jetzt ist einfach genial gelaufen. :)

4. Astonfreak

Astonfreak MacUser Mitglied

Plus ich habe alles verkauft, was ich auch los werden wollte. Für ein sau guten Preis immer. :p

5. mykill

mykill MacUser Mitglied

es gibt auch ne suchmaschine die viele auktionhauser durchsucht . aber das problem es wird von ebay überschwemmt war letzten ein intessanter artikel in der junge karriere

6. Kaiser

Kaiser MacUser Mitglied

weiss jemand von euch, ob es so was ähnliches wie preispiraten.de auch für unseren mäckes gibt? war nämlich "damals", als ich noch in bills pandämonium schmorte die, meiner ansicht nach beste preisvergleichsseite - leider muss man da was downloaden, was es nicht fürn mac gibt :-((( please help!

7. mykill

mykill MacUser Mitglied

kenne nur die online versionen

8. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

Das Problem bei eBay ist, das es nun von gewerblichen Angeboten überschwemmt wird. Früher (jaja) waren da kaum gewerbliche Angebote zu finden, und die Privatleute haben ihren kram los bekommen. Quasi ein grosser Flohmarkt, und heute ist es mehr ein Grossmarkt mit Ramsch-ecke...