Aufwachproblem PB 15Zoll 1,67Ghz

  1. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Hallo

    hab ein kleines Problem, ist eigentlich nicht schlimm, nervt aber. Wenn ich das PB zuklappe und schlafen schicke und es dann nach ein paar Stunden/Minuten wieder aufmache, habe ich manchmal das Problem, dass ich mich anmelde und dann wird der Bildschirm plötzlich blau und dann schwarz und dann erscheint der Anmeldeschirm ein zweites Mal??

    Ist das irgendwie abzustellen oder ist das gar ein größeres Probem??

    Danke

    Joss
     
    JosstheBoss, 04.01.2006
  2. DUKE2001

    DUKE2001MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dein Thread ist zwar schon 3 Jahre alt, aber mein Problem identisch, also topaktuell.

    MBP CoreDuo 1,83 Mhz. Leo 10.5.5.

    Hast Du das Problem lösen können?

    Gruss
     
    DUKE2001, 17.01.2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aufwachproblem 15Zoll 67Ghz
  1. phips689
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    369
    phips689
    30.11.2015
  2. zumi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    671
  3. owulsch
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    604