macOS Mojave Aufwachen Ruhezustand -> ständig Kalender-Kling

S

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Hi,

jedesmal wenn ich den M1 MBP aus dem Ruhezustand hole, pingt mich der Kalender an, stets mit demselben Eintrag. Das nervt mich. Habe ich was übersehen, kann ich da was einstellen?

Gruß
 
Zufällig eine Apple Watch zum entsperren? Mir kommt es so vor das es bei mir auch so ist, aber nur wenn mit der Watch entsperrt wird🤔
 
Nein, ich habe keine AppleWatch.

Ich nutze den Fingerabdrucksensor zum Entsperren. Das M1 macht eh Geräusche wie das iPhone: Ladegerät angeschlossen = selber Ton wie beim iPhone.

Auch neu für mich: Ich schalte den M1 aus und muss ihn später nur aufklappen und er fährt automatisch hoch. etc.
 
Zurück
Oben Unten