Aufwachen mit beliebiger Taste verhinden

  1. agebel

    agebel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!

    Ich habe einen Mac-mini gekauft und daran meine Logitech-Tastatur angeschlossen. Die hat so eine spezielle Taste für den Standby-Modus, das funktioniert auch prima: wenn ich draufdrücke kommt ein Fenster zur bestätigung und geht der Rechner in Standby.

    Mein Problem ist jetzt: er lässt sich mit jeder beliebigen Taste reaktivieren und da meine Katzen auch gern über den Schreibtisch laufen, haben sie mir gestern schon den Rechner dadurch aufgeweckt. Meine Idee wäre jetzt, die Aufwachfunktion auf diese spezielle Standby-Taste zu beschränken. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

    Andreas
     
    agebel, 30.07.2006
    #1
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Nicht mit Bordmitteln - ob es ein Tool gibt weis ich nicht, schau doch mal bei versionstracker - sonst wäre dann noch ein Cover für die Tastatur ne Möglichkeit.
     
    OFJ, 30.07.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aufwachen beliebiger Taste
  1. Alberto
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    257
  2. Yanirha
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    93
    MacMini2014
    20.03.2017
  3. helmut48
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    154
    helmut48
    10.02.2017
  4. ktmtoto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    352
    ktmtoto
    28.03.2016
  5. DerBottroper
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    788
    DerBottroper
    08.05.2015