Aufwachen bei Faxeingang

  1. Dradts

    Dradts Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich hab da ein kleines Problem mit dem Faxempfang unter 10.3.5 an meinem iMac DV SE 500. Und zwar ist der Rechner tagsüber eigentlich die meiste Zeit im Schlafmodus, sollte aber aufwachen, sobald ein Fax eingeht. Ich hab die entsprechende Option bei den Energiesparfunktionen in den Systemeinstellungen auch angeklickt, doch leider wacht der Mac trotzdem nicht auf wenn ein Anruf eintrudelt. Woran könnte das liegen?

    Grüße,
    Dradts
     
    Dradts, 08.09.2004
  2. CharlesT

    CharlesTunregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Ist der Faxempfang ("Faxempfang unter Nummer", oder so) unter Faxen/Drucken auch entsprechend eingestellt? Dumme Frage, ich weiss, aber manchmal sind es die Kleinigkeiten...
     
    CharlesT, 08.09.2004
  3. Dradts

    Dradts Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich hab mein Faxnummer eingetragen. Allerdings weiss ich nicht, ob das Format stimmt. Hab jetzt einfach Vorwahl-Hauptnummer. Davor hatte ich auch mal ne Weile lang nur die Hauptnummer, aber da hat es leider auch nicht funktioniert :-/
     
    Dradts, 08.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aufwachen bei Faxeingang
  1. Wuki
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    356
  2. Yanirha
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    94
    MacMini2014
    20.03.2017
  3. helmut48
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    155
    helmut48
    10.02.2017
  4. ktmtoto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    353
    ktmtoto
    28.03.2016
  5. DerBottroper
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    789
    DerBottroper
    08.05.2015