Aufwachen bei administrativen Netzwerkzugriffen

maceis

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
Hallo zusammen,

sagt mal, ist nur bei mir die Systemeinstellung "Bei administrativen Netzwerkzugriffen aufwachen" oder gibt es die nicht mehr?
(Mac OS X 10.4.7)
 
Also bei mir gibt es die noch.


MacOSX 10.4.7

Systemeinstellungen/Energie sparen/Optionen


Gruß
 
Systemeinstellung > Energie sparen > Optionen > Aufwachen > Bei ... aufwachen, bei mir vorhanden.
Oder meinst Du was anderes ?
MacBook, 10.4.7
 
also bei mir sieht das so aus:
.
.
.
aufwachen.png

.
.
. auf zwei Rechner.
 
Bin nicht der Profi, aber klick mal in das Schloss unten links.
 
Nein, daran liegt es nicht.
Trotzdem Danke.
 
Kann ich beides ausschließen.

Die entsprechende Einstellung ist bei zwei Rechnern (ein G4, Sawtooth, ein iBook G4) verschwunden.
Der Sawtooth hat extra eine PCI Karte bekommen, die WOL unterstützt, das iBook hat WOL von Anfang an unterstützt.
Bei beiden Rechnern war die Systemeinstellung früher da.

Abgesehen davon funktioniert das Aufwecken per WOL ja; nur das Kontrollkästchen ist verschwunden.

Sehr misteriös das Ganze :confused:
 
Zurück
Oben Unten