Aufwachen aus Sleep

PokiF

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2005
Beiträge
68
Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem mit dem Sleep-Modus, die Suchfunktion hat mir hier leider nicht weitergeholfen.
Und zwar:
Mein G4-Powerbook läuft unter Tiger 10.4.11. Seit einigen Tagen (habe nichts verändert oder installiert) geht das Powerbook grundsätzlich nicht mehr in den Sleep-Modus. Wenn ich ihn manuell schlafen schicke, wacht er sofort nach etwa 3 Sekunden wieder auf. console.log hat zu diesem Zeitpunkt immer den folgenden Eintrag:
Dec 3 16:47:25 PowerBook-G4 mDNSResponder: Repeated transitions for interface en1 (10.0.1.3); delaying packets by 5 seconds

Hat also wohl irgendwas mit Airport zu tun. Das gleiche passiert aber auch, wenn ich Airport ausschalte. Alle wake-up-Funktionen hab ich auch ausgestellt.

Hat jemand nen Tipp für mich? Das ganze passiert nur, wenn das Netzteil dran ist.
 
Oben