Aufwachen aus Ruhezustand verhindern für Funkmaus

T

tryxxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
2
Hallo,

nachdem meine Logitech Funkmaus, den Mini öfters versehentlich aus dem Ruhezustand holt, würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Maus von der Aufwachfunktion auszunehmen und dies nur mit der Tastatur zu machen.

lg, Markus
 
Nein, geht nicht.
 
umdrehen der maus hilft oft...
 
Falls deine Maus einen Schalter hat, hilft Maus ausschalten.
 
Finde ich seltsam, dass es nicht geht. Es reichen die kleinen Erschütterungen eines vorbeifahrenden größeren Fahrzeugs um den Mac aus dem Schlaf zu holen! Oder wenn man nah am Tisch "fester" vorbeigeht...

Ich leg die Maus nun jedes Mal auf die Seite. Nachdem dies recht oft an einem Tag nötig sein kann, wäre ein ein aus-einschalten zu nervig.
 
Zurück
Oben Unten