Auftrag: Programmierung einer Amortisationsrechnung

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe evtl. einen (kleinen) Auftrag an Website-Programmierer zu vergeben. Folgend eine grobe Beschreibung:

- Formular für eine Amortisationsrechnung welches in unsere Website eingebunden wird
- genauer gesagt: wann rechnet sich der Wechsel von herkömmlichen Leuchtmitteln zu LED
- Im Prinzip wird es Formular in dem der Kunde einige Daten eingeben muss und dann wird berechnet nach wie vielen Jahren sich der Wechsel amortisiert hat

Ich möchte hier noch kein Angebot haben, da der Umfang auch noch nicht genau feststeht.

Ich würde mich aber über ein paar Nachrichten freuen von Personen, die solch eine Programmierung können und (neben)beruflich machen.

Zwei Bedingungen habe ich noch:
- Nur gegen Rechnung
- zwei drei Referenzen bräuchte ich

So, das war das Grobe fürs Erste.

Freue mich auf Antworten.

Ben
 
kein Problem

refernzen
bitap.de
www.ecimedia.com
menuplaner.com

Gruß
M.Harms
 
Zurück
Oben Unten