C
Chronus
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.10.2004
- Beiträge
- 89
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo zusammen.
Ich hab gerade ein paar Aufkleber für eine I.G. (Interessengemeinschaft)
zu machen.
Nun wurde ich gebeten, die Rechnungssumme von ca. 160,- Euro
auf die "Sponsoren" der I.G. aufzuteilen, damit diese einen Beleg haben
und die Ausgabe absetzen können/bzw. einen Beleg haben.
Kann ich einfach drei Rechnungen an die I.G. stellen (je über ein Drittel des Betrages) und die reichen die an ihre Sponsoren weiter?
Oder benötige ich von allen drei Sponsoren die Kontaktdaten und muß die Rechnungen einzeln stellen?
Eine normale Quittung wird ja wohl nicht reichen...?
Ich hab gerade ein paar Aufkleber für eine I.G. (Interessengemeinschaft)
zu machen.
Nun wurde ich gebeten, die Rechnungssumme von ca. 160,- Euro
auf die "Sponsoren" der I.G. aufzuteilen, damit diese einen Beleg haben
und die Ausgabe absetzen können/bzw. einen Beleg haben.
Kann ich einfach drei Rechnungen an die I.G. stellen (je über ein Drittel des Betrages) und die reichen die an ihre Sponsoren weiter?
Oder benötige ich von allen drei Sponsoren die Kontaktdaten und muß die Rechnungen einzeln stellen?
Eine normale Quittung wird ja wohl nicht reichen...?