[Aufruf] Zum World of Warcraft Beta Test anmelden!

Leider sind 1000 Mhz als Vorraussetzung angegeben, da kommt mein iBook nicht ran. Mit meiner Dose kann ich mich auch nicht anmelden, da im Eimer. Aber ich will das spielen :mad: motz motz motz
 
Hm mit nem Dual 1,25 GhZ Powermac G4 dürte ich eh recht gut im Rennen liegen.
Werd auf jeden Fall mal sehen, ob ich die File auftreiben kann, muss dann nur noch sehen wieviele MBs es zum Spielen verbraucht.
 
Angemeldet, bitte bitte bitte lasst den Test beginnen bevor ich nach Japan ziehe! :D
 
Cool, ich werde aber leider die MacGamer Community nicht unterstützen können weil ich mich für die Dosenbeta anmelde :D

Tja mein iBook ist leider den utopischen Systemvoraussetzungen nicht gewachsen ... SCHADE :rolleyes:
 
so auch angemeldet *hüpf* hoffentlich nehmen sie mich :)

hab n dual 1.8 und 1.5gb ram
 
Wie ist das eigentlich mit den Feedbacks?
Ist man da irgendwie zu etwas verpflichtet?
Konnte nichts dergleichen entdecken auf der page.

Wenn alle nur zoggen, wo wäre da der Sinn eines beta-tests?
 
Hab mich mit ibook trotz höherer Vorrausetzungen und Dose angemeltet.
*fingernagelkau* viel Glück allen anderen Mac- UND PC- Usern noch!
 
Der Link ist leider tot! :(

Ist von euch schon irgendwer zum Tester ausgewählt worden?

-rollo-
 
-rollo- schrieb:
Der Link ist leider tot! :(

Ist von euch schon irgendwer zum Tester ausgewählt worden?

-rollo-

Das geht nicht so schnell. Die Anmeldung war ja noch bis am Montag um 10:00 Uhr möglich. Jetzt wird es wohl 2-3 Wochen dauern, bevor die ersten Einladungen zum Beta-Test verschickt werden. Und wer nicht bei den ersten dabei sein sollte - Kopf nicht hängenlassen - nach und nach werden immer mehr Beta-Tester eingeladen.
 
Die Anmeldung für die Beta ist am Monag ausgelaufen, innerhalb der nächsten Wochen wird mitgeteilt wer dabei ist.
 
Nunja, da war ich also zu spät... :(
Bitte gebt, falls ihr ausgewählt werdet, hier auch mal nen Statement zum Spiel ab.

-rollo-
 
ohne jetzt einen Thread aufmachen zu wollen..


Ist irgendjemand von euch als Mac-Beta-Tester ausgewählt worden? Blizzard hat die ersten Tester ja ab dem 30.9. per e-mail eingeladen.

Wenn ja...wie ist euer erster Eindruck von wow aufm Mac? Wenn ich mir so die Hardwareanforderungen angucke ist da bestimmt noch ne Menge Optimierungsarbeit nötig, oder?

Freue mich auf Eure Posts.
 
Ich hatte mich auch angemeldet, aber noch nix bekommen :(
 
mich haben sie leider auch (noch) nicht ausgewählt... Es soll ja heissen, das weiterhin Key's verschickt werden. Also noch nicht die Hoffnung aufgeben :D

Tobi
 
ebenfalls nichts bekommen. hab mal in diversen foren geschaut, aber da sind meistens die pc-user vertreten. also von mac-usern, die an der beta teilnehmen, hab ich noch nichts gehört.
 
Kann mich Euch leider nur anschließen, noch keine Mail von Blizzard :(
 
Schade. Aber in den Blizzard-Foren gibt es einige Mac-User. Frohe Botschaft: Es lauft auch auf PowerBooks :D
 
läuft wow denn auf eMac's? :) bin nun 5 Tage in den Ferien, hoffe auf eine Mail, wenn ich zurück komme :D

Tobi
 
So, dann bin ich wohl der Erste, der die frohe Botschaft verkünden kann: Ich habe gestern abend eine Einladung zum Beta-Test bekommen! :D

Habe mich natürlich gleich registriert und mir den Blizzard-Downloader runtergezogen. Das ganze funktioniert ja scheinbar über BiTorrent und ist leider - zumindest bei mir - nicht besonders schnell. Heute morgen (nach 11h Download) waren erst 500MB der 2,4GB runtergeladen. Mal sehen, vielleicht geht es am Tag schneller. Ich habe mich aber schon mal drauf eingerichtet, dass es bis morgen Abend dauert, bis der Download fertig ist. :(

Hat sonst noch wer eine Einladung bekommen? Wäre schön, Ingame ein paar nette Macuser zu treffen. ;)

[Edit]
Ich werde natürlich gerne einen kleinen Review posten, sobald der Download fertig ist und ich die ersten Schritte in Azeroth gemacht habe. ;)
[/Edit]
 
Ich hab keinen Key bekommen. Ich bin aber ehrlich gesagt von der Art und Weise, wie Blizzard den europäischen Beta-Test organisiert hat recht enttäuscht. Wenn man von Anmeldungsende bis zum Start der Beta zwölf Wochen vergehen lässt, die Ankündigung "Die Beta startet noch im September" bedeutet, dass man die Ankündigung am 30.9 um 23.57 auf der Homepage postet und die Keys drei Tage später verschickt und dann im ersten Schwung vielleicht hundert Tester rekrutiert (geht man nach den Anmeldungen auf dem offiziellen Beta-Forum), dann spricht dass nicht gerade für professionelles Arbeiten. Dies wirft ein düsteres Licht darauf, wie die europäischen Community-Manager auch in Zukunft gedenken zu arbeiten.

Außerdem deutet die Auswahl der Tester nicht darauf hin, dass man wirklich noch was testen will. Die ersten fünfzig oder sechzig Keys gingen an Fan-Seiten, Gilden und die Gewinner der diversen Betakey-Contests, also an reine Multiplikatoren, Mac-User sind furchtbar unterrepräsentiert (Im Moment sehe ich ganze zwei auf dem offiziellen Forum angemeldet). Außerdem wird es für Europa insgesamt wohl nur zwei Beta-Server geben. (Für später mal 10.000 Leute) Dies spricht dafür, dass der europäische Betatest eine reine Marketingveranstaltung ist. Man lädt die ein, die viel Werbung machen können, die wichtigen Sachen werden eh in den USA getestet.

Jeff
 
Zurück
Oben Unten