1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Aufrüsten eines GRAVIS?

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Granny Smith, 14.08.2002.

  1. Granny Smith

    Granny Smith Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    bin vor kurzem an einen GRAVIS 603e/200 gekommen, der allerdings etwas nach zusätzlichen RAMS lechzt. Kann mir jemand sagen, welche RAMs da hinein gehören?
    (Ja ja, ist ne ziemlich blöde Frage...:))
     
  2. raynor

    raynor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hi granny smith,

    das müsste einer aus der MT-reihe sein (Gravis MT 200 603e), oder?
    die aus der MT-reihe benötigen 5V EDO DIMM-Module.
    (mal bei gravis danach fragen)

    mehr über die deutschen klone: http://www.macinfo.de/rechner/clone-german.html

    HTH

    grüsse
    vom
    raynor

    ps. warum ist das denn ein blöde frage?
     
  3. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja...

    Bei DSP-Info findest du jene Speicher (5Volt!).

    Ich würde aber auch mal bei EBay schauen, da kannst du manchmal ein paar Schnäppchen ergattern... :D

    Gruß, Vevelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen