Aufrüsten beim MacBook 1. Generation.

S

SamyD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich wollte mal fragen, was ich alles aufrüsten kann bei meinem MacBook 1. Generation.

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würded...

Danke
 
Hdd und Speicher ohne die Garantie zu verlieren...

HDD gibt's bis zu 500GB(Bauhöhe der Festplatten beachten) und Speicher bis zu 2 GB DDR2 667 MHz ;)
 
da du ja ersichtlicherweise schon 2 GB Ram verbaut hast -> HDD, ansonsten gibts nicht viel Möglichkeiten.... ich habe auch so ein Teil, hatte mir anfang Januar überlegt ein neues Pro zuzulegen ... aber nähhhhh ich warte, das Ding muss noch ne weile herhalten mit meinen (ab und an) mittelmäßigen Anforderungen (EyeTV und paar Programmchen parallel schafft er gerade so ohne Probleme)
 
Zurück
Oben Unten