Aufnhemen von Schallplatten mit iBook G4

rudolf1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Hallo, habe folgende Frage:
Mein G4 iBook hat keinen Audio IN Eingang, habe Spin Doctor und Toast.
Gibt es eine möglichkeit mit einem zusatzgerät audo dateien aufzunehmen, oder muss ich damit leben, dass ich keine audio (schallplatten) aufnehmen kann. Bei meinem alten imac war dies kein problem.
danke rudolf
 
Bitte Suche benutzen, die Frage kommt jeden Tag und wurde schon oefter ausfuehrlich beantwortet. Da hast Du mehr von, als wenn Dir das jetzt wer versucht, in 3 Worten wiederzugeben. Nur soviel: ja, es geht. ;)
Wile
 
Im Applestore gibt es z.B. das "Griffin PowerWave USB" oder auch das "Edirol UA-1X Audio-Interface für den USB-Anschluss" für ca 99 €. Andere Händler haben bestimmt auch was passendes. ;)
 
Um Schallplatten aufzunehmen benötigst Du einen Phono-Vorverstärker, der das Audiosignal "Line"-tauglich macht.
 
Zurück
Oben Unten