Aufnehmen mit Garageband: Wo ist der Ton?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Frankieboy, 21.07.2005.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Ich habe mir gerade eine "No Effects" Spur in Garageband eingerichtet und nehme alte Audiocassetten auf. Während der Aufnahme höre ich aber nichts. Erst nach der Aufnahme funktioniert das. Aber eigentlich müsste man doch auch während der Aufnahme mithören können. Welche Einstellungen muss ich dazu denn tätigen? Weiß jemand weiter? Schon jetzt besten Dank für hilfreiche Hinweise!
     
  2. mogg1984

    mogg1984 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Du musst in der Spureinstellung den Monitor einschalten ist ganz unten rechts
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Nach fast fünf Jahren die Antwort. Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aufnehmen mit Garageband
  1. mcuseriene
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    185
  2. Doc_Brown
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    156
  3. ternek57
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    782
  4. ambassador32
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    548
  5. werola
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.144

Diese Seite empfehlen