Aufnehmen in GarageBand via Mik. in iBook

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von macboehni, 04.01.2005.

  1. macboehni

    macboehni Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Hallo zusammen

    Wie kann man, über das integrierte Mikrophon im iBook, etwas in GarageBand aufnehmen? Hat auch schon mal funktioniert, aber jetzt geht es nicht mehr oder ich habe vergessen wie es funktioniert.

    Vielen Dank
     
  2. ziska

    ziska Mitglied

    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Bei mir geht das einfach, wenn man als Instrument Gesang wählt
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Mitglied

    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Systemeinstellung > Ton > internes Mikrofon (Eingang)

    dann sollte es funzen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.