Aufnahmen auf Stick in FAT32

Alberto

Alberto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
42
Hallo Macuser,

ich möchte meinem Schwager ein paar Musikaufnahmen auf einem Stick, der in FAT32 formatiert sein soll, schicken. Wenn ich da einen Stick von 8 GB nehme und diverse Aufnahmen darauf kopiere, die jede für sich kleiner als 4 GB sind, gibt es da Probleme? Werden die Aufnahmen so auf dem Stick eingerichtet, dass keine den "Sprung" über die 4 GB-Grenze machen muss?

Ich verstehe nichts von Windows, deshalb diese wahrscheinlich etwas schlichte Frage.

Alberto
 
Klare Antwort, danke.
 
einem Stick, der in FAT32 formatiert sein soll
warum gerade FAT32?
Formatier den Stick doch einfach in exFAT, das wird ab Update KB955704 aus dem Jahr 2009 sogar in Windows XP unterstützt (und natürlich neueren Windows-Versionen) und auf dem Mac seit Snow Leopard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ich weiß es nicht. Es gab immer wieder Probleme, und mit FAT32 hats funktioniert. Der Schwager ist ein absoluter Laie. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten