Aufnahme von Ton mit einen MacBook Pro

mathschut

mathschut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Mit welchen Programm kann ich gut und schnell von meinen LINin Eingang Ton aufnehmen?



Bitte um Hilfe

Habe meine MAc erst seit einer Woche und keine Ahnung davon!!!
 
Warum benutz Du nicht einfach mal die Suche? All Deine Fragen wurden schon zigfach gestellt und beantwortet.

Garageband, Audacity und viele weitere.
 
es heißt eineM MacBookPro
 
wenn du s hast mit quicktime (weiss nicht ob nur im PRO)
 
Hallo
Garageband.
 
Sorry, aber armes Deutsch(land).
 
sorry für off-topic ...

für euch ungebildete unfreundliche: es soll sog. legastheniker geben, die können gewissermaßen nichts dafür ... im übrigen ist bildung durchaus ein luxusgut, also seid nicht so arrogant. wie sagt der volxmund so schön: der ton macht die musik. gerade einem frischling kann man hinweise auch freundlicher geben.

was allerdings auch mich nervt: wenn sich jemand keine mühe beim schreiben gibt.
 
Zurück
Oben Unten