Aufnahme von Radiosendungen...?

A

alpenrose

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich würde gerne die wenigen guten Radiosendungen mitten in der Nacht aufnehmen und auf meinem Confusor speichern. Dazu sollte es zumindest einen Timer mit Senderauswahl geben.

Hab ein g3/800Mhz/256MB/5GB ibook, imic für Audioeingang(usb) brauch dann aber wohl noch einen Tuner (über usb/firewire?) und die dazugehörige Software...

Welche Hardware ist empfehlenswert,
Ist die Software dabei oder was gibt's Brauchbares?
Wer hat's schon mal probiert?


so long
phil
 
hi,

danke, aber ich will keinen stream aufnehmen sondern die Musik ganz klassisch über UKW Radiowellen empfangen :)

Also: Welcher USB Raioempfänger und welche Software ist dafür geeignet?

phil
 
Zurück
Oben Unten