aufnahme tools

sk1327

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Weiß jemand Programme für den touch, mit denen man audio von mikros aufnehmen kann?
 
Ich hab mir irgendwann mal ClassicMemo runtergeladen (war mal kurzfristig kostenlos), allerdings nie verwendet.
Kann es aber gerne für dich testen, wenn du sagst, was genau du wissen willst ;)
 
ich will quasi eine längere audio Aufnahme damit machen wo die Qualität stimmt und es sich echt anhört.
 
Falls Du noch ein wenig warten kannst, in der 3.0 wird es enthalten sein.
 
schade hab gerade den neuen gekauft. wie ist die quali mit deinem prog?
 
Ich habe mal zwei kostenlose Programme getestet: QuickVoice Recorder und iTalk Recorder. Beide funktionieren sehr gut am Touch 2G mit dem Apple InEar-Headset mit Mikro. Bei beiden kann mit Hilfe eines ebenfalls kostenlosen Zusatzprogrämmchens die Audiofiles auf den Mac übertragen. Von der Qualität her finde ich iTalk etwas besser, aber bei beiden gibt es eigentlich nichts zu meckern.
 
schade hab gerade den neuen gekauft. wie ist die quali mit deinem prog?

Da haben wir uns dann mißverstanden. Ich meinte nicht einen neuen iPod Touch, sondern die neue Firmwareversion 3.0, die Apple auf der letzten Keynote vor einer Woche vorgestellt und für den Sommer angekündigt hat. Fürs iPhone kostenlos und für den Touch kostet es ein bißchen was.
 
und was macht das neue Fimeware update genau? schaltet das die kopfhörer buchse als microeingang frei? oder ist das schon der fall?

ach ja danke für deinen test ist super dass das klappt.
 
Die Software macht genau das gleiche, wie die anderen Programme. Nur ist es ab der neuen Firmware eben automatisch enthalten. ;)
 
und was macht das neue Fimeware update genau? schaltet das die kopfhörer buchse als microeingang frei? oder ist das schon der fall?

ach ja danke für deinen test ist super dass das klappt.

Das neue Betriebssystem macht einiges:

Spotlight (Suchfunktion, sowohl in einigen Apps als auch auf dem Homescreen)
PushNotificationService (Man kann z.B. mit IM Programmen immer Online bleiben)
Freischaltung des Dock-Connectors für die Entwickler
Für Entwickler wird es einfacher mit Medien (Fotos/Videos usw) umzugehen und es wird mehr Möglichkeiten geben.
P2P over Bluetooth wird hinzugefügt. Damit lässt sich z.B. Multiplayer spielen (ohne WLan) u.Ä.

Auf der Apple Seite gibt es ein Video zu der Präsentation.
 
Zurück
Oben Unten