Aufnahme-Programm für Mac

J

jonimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Ich brauch so ein Programm wie N23 Recorder.
Zum aufnehmen im Internet...

Habt ihr irgendwas passend?
 
Jetzt musste ich zwar Goorgle anschmeissen, da ich keine Ahnung habe, was ein N23 Recorder ist - das muss man ja auch nicht dazu schreiben… :rolleyes: aber Wiretap pro von ambrosia kann das.
 
vor allem weil das ursprüngliche Programm No23 Recorder heisst...

willst uns veräppeln, oder?

mit etwas einstellungsarbeit könnte soundflower dir helfen.
edit: direkter link war hier, aber du findest das schon
 
Da ich jetzt keinen Bock habe zu googeln, was Du eigentlich willst, empfehle ich auf blanke Vermutung jetzt mal „Audio Hijack Pro“. Nutze das selbst um zahlreiche Audioquellen mitzuschneiden und bin recht zufrieden damit. Ist aber nicht kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten