Aufnahme in mp3 sichern!?!?!?!?

B

bakma

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi leuzt ich benötige dringend einige aufnahmen von mit also ich spreche was in ein mac book rein!! sowit so gut aber die werden ja immer in dem datei format .mov von real player abgesichert!!
welches programm verwenden um in mp3 zu sichern???
will sie in mp3 haben um sie dann auf meinen ipod suffle zu ziehen!!!
ist echt wichtig !! wie schauts aus irgendwelche ideen?? da wirds doch bestimmt en programm geben?!?!?!?

gaaanz großes THX
 
Hmm. Ist das nicht ganz einfach per iTunes möglich?

Nein?

Doch.

Napoleon.
 
.mov ist Quicktime. Öffne das .mov mit z. B. Garageband oder iTunes und speichere es als MP3
 
mach es doch einfach direkt in garage band! dann einfach nach itunes übergeben und schon hast du ein mp3.
 
Zurück
Oben Unten