Auflösungsproblem

R

regenkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
bei mir läuft der pc oft, obwohl ich einige stunden gar nicht dabei sitze. gestern war ich etwa 4 stunden nicht beim pc und als ich wieder auf den bildschirm geschaut habe, war die auflösung verstellt. es war alles plötzlich ganz groß. ich hab mir gedacht bei nem neustart wird das wieder normal werden. war aber nicht so, deshalb hab ichs selbst wieder richtig eingestellt. wie konnte das passieren? es war zu 100% niemand im zimmer. könnte ein virus oder so dran schuld sein?

lg corinna :(
 
ich denke nicht das es ein virus ist, allerdings ist mir so ein problem auch neu o_O
 
Du redest von Deinem MacBook Pro, richtig?
Welche ist Deine Standardauflösung und wie war die plötzliche zu große Auflösung?
 
normal is 1440x900 und es war plötzlich auf 800x600 (gedehnt)
 
juniorclub schrieb:
Sicher nicht! Du wirst halt irgendwas gedrückt/eingestellt haben... :noplan:

MfG, juniorclub.

das eben bestimmt nicht. wenn ich das nicht zu 100% ausschließen könnte, würd mich das ganze gar nicht so beschäftigen. aber ich leb allein und hab keine haustiere, die über die tastatur tapsen könnten. und ich war gar nicht im selben raum :)

komisch :confused:
 
....kann passieren, wenn du den monitor nicht anhast, wenn du den rechner startest.
 
in2itiv schrieb:
....kann passieren, wenn du den monitor nicht anhast, wenn du den rechner startest.
Äh....kann man den Monitor beim MBP extra einschalten? :rolleyes:
Außerdem lief es ja bereits 4 Stunden und dann trat der Fehler auf.
:confused:
 
Zurück
Oben Unten