Auflösung - Tiger - DVI

J

jstch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
360
Reaktionspunkte
6
Hallo Gemeinde

hab ein riesen problem.

Wir haben für eine Austellung ein SAMSUNG PLASMA TV gemietet, den wollen wir per OS-X Tiger ansteueren (mittels eines DVI-Kabel)


Leider funktioniert dies nicht wie gewünscht. Auf dem Bildschirm sehe ich nur blau :-(.

Ich denke es liegt irgendwie an der Auflösung. Ledier kann ich nur 1024X768 und 800X600 auswählen. wenn der Monitor angeschlossen ist (ich hab vnc-zugriff auf den Mac).


Wie kann ich dem Mac beibringen, dass ich die Auflösung kmoplett manuell einstellen möchte ?. Gibt es kein "nur empfolene Auflösungen anzeigen" häcklein mehr ?.

Danke für eure Hilfe !


Gruss Jürg Stalder
 
ne den I-mac kann ich gar nicht anschliessen, da dieser ja keinen DVI-Ausgang hat, ist nen G4 Powermac.

Sonst noch jemand ne Idee ?
 
Dieses kleine Tool hilft vielleicht weiter:
SwitchResX Installer

bei versiontracker zu beziehen. :D
 
Zurück
Oben Unten