Auflösung in FCPX ändern, bzw. eine weitere Auflösung exportieren

DrHook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
921
Wertes Forum,
laut den Support-Seiten von Apple ist es möglich, die Auflösung eines Projektes in FCPX zu ändern:

https://support.apple.com/de-de/guide/final-cut-pro/ver4353c0d3/10.6/mac/11.5.1

Bei mir erscheint jedoch die kleine "Modify" Schaltfläche nicht, um diese Aktion anstoßen zu können (Siehe Screenshot). Habe ich etwas falsch eingestellt, oder einen Denkfehler?
Dank euch
Hook
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-19 um 13.31.37.png
    Bildschirmfoto 2021-10-19 um 13.31.37.png
    48,2 KB · Aufrufe: 72
Ich würde es so fertig bearbeiten und beim exportieren dann in 1080 oder wasauchimmer ändern.
Falls das auch nicht gehen sollte, mit Handbreak oder Adapter im nachinein ändern.
Da mich die Frage aber interessiert, gucke ich dann zuhause mal ob es bei mir geht. Bin momentan noch am arbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Bin gespannt - dank dir!
 
Hab's gefunden: Ich habe wie wild in der Timeline rumgeklickt, bin aber nicht auf die Idee gekommen, einfach mal das Projekt anzuklicken. Und siehe da, die Schaltfläche erschein, schön lokalisiert mit "Ändern".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Zurück
Oben Unten