Auflösung der visuellen Effekte in iTunes

C

copkiller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Wenn ich die visuellen Effekte im Vollbildmodus starte, werden diese nur in 800x600 angezeigt, sprich es ist ein fetter schwarzer Rahmen drum rum.
Meine momentane Auflösung beträgt 1152x870 bei 75 Hertz.
Liegt das Problem am Monitortreiber ?

Hab hier einen 17" Highscreen MS 1795P (Röhre).
 
Iss das überhaupt normal ?
 
Antwortet mir mal einer ?

Ist das bei euch auch so ?
 
Hast du die Einstellung auf "groß" gestellt? Bei "klein" und "mittel" sind bei mir nur Balken drumherum, bei "groß" nicht.

(Getestet auf einem 12er PB und 20er iMac)
 
Bei meiner 1024er PowerBook Auflösung gibt es keine schwarzen Balken... kopfkratz
 
Ist auf groß, trotzdem sind die Balken da.
 
Problem gelöst !
Die Lösung war sowas von simpel......einfach das Monitorbild bei 640x480 richtig einstellen.
 
Zurück
Oben Unten