Auflösung bei externem Monitor

junicks

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
moin,

ich hab blöderweise mein pb grad nicht mit und müsste gschwind wissen, wie hoch die maximale auflösung beim aktuellen pb auf einem externen monitor ist. kann da jemand nachschauen? danke :)
 
....kommt auf die grafikkarte an die du hast.....15" o 17" ....64 o 128 MB karte ?

....aber 1600x1200 sollten bei 85Mhz gut möglich sein
 
15" mit 64, der ders wissen mag liebäugelt aber mit 128 - gehen damit 2048x1536?
 
Moin!

Bei welcher Wiederholrate?

MfG
MrFX
 
hi
müssten eigentlich gehen:
Die 128 ist die einzige, die ACD 30" ansteuern kann!

Kermet
 
Aktuelles 15'' mit 64MB macht 1600*1200 bei 99 Hz.
 
@mrfx: phu, da bin ich grad überfragt - standard eben
@kermet: also brauch ich die 128er um diese auflösung fahren zu können?
 
das kann ich dir leider nicht definitiv beantworten!
ich weiß bloß, dass der 30" ACD nur an der 128mb GraKa funktioniert.
Die 64MB kann den nicht ansteuern.
Liegt aber nicht nur an der Auflösung.
Die 128MB kann zwei Monitore ansteuern, die 64MB nur einen.
Bei der 64MB Variante ist beim 23" ACD Schluß.

Kermet
 
Moin!

Was genau soll denn mit der Auflösung angesteuert werden?

Das 30" ACD benötigt einen Dual-Link-DVI-Anschluß, welcher wie gesagt nur beim 128MB-Book geht.

Single-Link sollte mit der Auflösung auch gehen, aber da gibt's bestimmt keine TFTs, nur Röhre (22" haben ja 2048x1536), das sollte dann aber auch mit 'ner 64er gehen.

MfG
MrFX
 
@mrfx: genau, eine 22er-röhre soll damit angesteuert werden - zur sicherheit ruf ich bei meinem appleshop an und frag dort nocheinmal nach. danke für eure schnelle hilfe! :)

lg,

non
 
...Dual - Link Anschluß, dass wars...

Wie gesagt: Die 23" ACD läuft mit der 64MB Variante sowohl beim 12" als auch beim 15".

Das dürften dann so die 2000x1500 sein. Hier reicht noch der Single Link.

Kermet
 
Zurück
Oben Unten