Auflösung 27" Monitor für Mac M1

Kann gut sein. Es geht im Thread hier um 27", ich hab dir ja gesagt dass ich nicht weiß wie sich das mit deinem 38" verhält, keine besonders gängige Größe...
Ja genau um 27 Zoll 16:9. Also perfekt für FHD, WQHD nicht skaliert und 4/5 K skaliert. Und all das sollte kein Problem sein!
 
WQHD nicht skaliert und 4/5 K skaliert. Und all das sollte kein Problem sein!
ist es aber.
Ich habe den WQHD Monitor nicht skaliert betrieben, also mit Standard Einstelllungen macOS.
Und da ist die Schrift einfach sichtbar unscharf auf M Chip Macs.

Aber ich gebe es auf, allen Fakten (eine Minute googlen) zum Trotz und bei div. Bestätigungen auch hier im Forum müssen sich viele Tausend Betroffene das Problem offensichtlich einbilden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SignorPfeffer
ist es aber.
Ich habe den WQHD Monitor nicht skaliert betrieben, also mit Standard Einstelllungen macOS.
Und da ist die Schrift einfach sichtbar unscharf auf M Chip Macs.
Nicht nur auf M Macs sondern sich auf Intel Macs, zumindest meinem im Vergleich zu Windows. Bei M Macs vielleicht mehr. Dazu kann ich nichts sagen aber viele andere scheinen kein Problem zu haben.

Das die Schrift generell unschärfer ist als bei 4/5K ist doch aber auch klar.
 
Zurück
Oben Unten