Aufladezeit Airpods Max?

mac_hh

mac_hh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
171
Hat schon jemand herausgefunden, wie lange die benötigte Ladezeit der Airpods Max von Minimum (also Akku leer) bis Maximum (Akku voll) ist?

Hab schon auf den Apple Seiten gesucht, aber keine Aussage dazu gefunden.
 
@zivilars Danke dir! Dann hab ich wohl die falschen Suchbegriffe verwendet, ich hab eine Menge Artikel gefunden aber dort waren immer nur die kurzen Teilladezeiten erwähnt, nie die gesamte Ladezeit von 0 auf 100%.
 
@zivilars Danke dir! Dann hab ich wohl die falschen Suchbegriffe verwendet, ich hab eine Menge Artikel gefunden aber dort waren immer nur die kurzen Teilladezeiten erwähnt, nie die gesamte Ladezeit von 0 auf 100%.
Die wird gerne verschleiert, weil die Kunden nicht wissen dass die letzten 10% die problematischen sind,
deswegen geben die E-Autobauer und Smartphonerhersteller dieser Welt immer gerne 0-60% oder 0-80% an,
obwohl 40%-100% viel praxisnäher ist. Das dauert aber leider doppelt so lange.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac_hh
Zurück
Oben Unten