"Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt" - was kann ich tun?

niemand hat behauptet das ding aus hongkong zu bestellen, aber das hama oder belkin für 1/3 des preises eines gerätes aus dem apple store tut es auch und das genauso risikoreich oder arm.

@pas ich weiß nicht was dein problem mit mir ist, aber du darfst das gerne in einer pm darlegen.
 
Es gibt genügend Threads hier im Forum warum man nie die billig Teile kaufen sollte ;) Aber anscheinend gilt es immernoch "Wer nicht hören will, muss fühlen"...

Es ist halt einfach so, gerade an Netzteilen spart man nicht.
 
Es gibt genügend Threads hier im Forum warum man nie die billig Teile kaufen sollte ;) Aber anscheinend gilt es immernoch "Wer nicht hören will, muss fühlen"...

Es ist halt einfach so, gerade an Netzteilen spart man nicht.

auch hier gilt wie immer die maßhaltigkeit, siehe dazu auch mein letzter post. zwischen hongkong schrott und dem überteuerten zubehör aus dem applestore, gibt es noch einiges.
 
Wenn aber genau diese original von Apple sind. Das sind auf Ebay anerkannte Händler, die wohl kaum Lügen reinschreiben werden.
 
Ich möchte zugerne sehen das es original ist ;) (Was ich aber nicht glaube) Aber wenn dann etwas Schrott ist, glaube ich mal nicht das ihr hier einen Thread dafür aufmachen solltet ;)


Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später einmal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
*Hust, Hust*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: faarikaal
Dein Hust finde ich nicht gerechtfertigt, da man Geld nicht mit offenen Händen aus dem Fenster werfen sollte, wie es bei einem Ladegerät für 50€ der Fall ist.
 
Das Hust, Hust war auch ironisch gemeint ;)
 
Wie kann man darüber 3 Seiten diskutieren?

Du hast deine Antwort bekommen, nun ist es deine eigene Entscheidung ob du ein Originales oder eine günstige Alternative kaufst.

Meine Meinung ist, dass die Preise für das Apple Zubehör nicht gerechtfertigt sind. Ich wäre jedoch mit scheinbar günstigen Originalteilen sehr vorsichtig, insbesondere wenn es sich hier um essentielle elektronische Geräte handelt, welche quasi täglich benutzt werden!
Hatte schon einige Teile aus Asien in der Hand, da wird jedem mit elektrotechnischen Grundkenntnissen Angst und Bange:O
 
Zurück
Oben Unten