Aufladegerät von IPod-mini auf Classic 80GB

N

Nixxx2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
4
Hallo, wie der Titel schon andeutet, würde ich gerne folgendes wissen. Ich habe noch den alten Netzaufladegerät von dem IPod-Mini, kann ich den mit dem neuen IPod Classic benutzen oder kann es zu Spannungsproblemen kommen?

Danke sehr, gruss
 
Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren.

Lade auch mit meinem Mini Ladegerät mein iPhone und es funktioniert super!
 
ich hab kürzlich irgendwo eine tabelle gesehen zum thema.
ich weiss nicht was für netzteile mit den minis ausgeliefert wurden, aber sämtliche neuen iPod-Modelle laden den Strom (nicht aber die Daten!) auch über Firewire / mit den alten iPod(mindestens "classic"-vorgänger)-Netzteilen.
 
Zurück
Oben Unten