Aufkleber fürs Auto

Mike008

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
342
Hallöchen,

ich hab mal eine Frage ich habe einen Brother Laserdrucker (s/w) und einen Canon Tintenstrahler (Farbe). Ich möchte einen Aufkleber fürs Auto drucken, reiner Text hellgrau oder weiss auf transparentem Hintergrund.

Kann man sowas selbst machen oder sollte man das irgendwo anfertigen lassen. Falls man das selbst machen kann, wo findet man solche Etiketten.

Gruß
Mike
 

Homer

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2003
Beiträge
1.255
Kleiner Tipp von mir (und ein Bekannter, der das echt gut macht):

http://www.schablonenland.de

Da bekommst du alles und kannst deinen Spezialaufkleber fürs Auto in Auftrag geben.

Die Aufkleber kommen auf einer Trägerfolie. Ein Schutzpapier wird abgezogen und der Aufkleber aufs Blech oder Glas gelegt. Dann gut angedrückt und die Trägerfolie entfernt. Haften bleibt dann nur das, was man sehen soll und kein hässlicher durchsichtiger Teil.
Ablösen ganz einfach mit einem Haarfön und Fingernägeln :)



Homer
 
Zuletzt bearbeitet:

Temp13

Mitglied
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
496
Naja besonders hübsch isse nicht aber es hat jemand zumindest eine Existenz gegründet und lebt von dieser Sache... ist also garnicht verkehrt!
 

Homer

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2003
Beiträge
1.255
Ja, das ist schon richtig: die Seite ist echt nicht grad doll.

Aber das hat wirklich nichts zu sagen, glaubt mir.

Ihr könnt dort alles in Auftrag geben, diese Bildchen die er dort drin hat sind halt Beispiele und werden gerne gekauft.
Wer was spezielles will: einfach anmailen.

Wenn ihr nen Schriftzug braucht: Schriftart (Arial, Fett + Kursiv z.B.) und die Buchstabenhöhe oder breite vom gesamten Text angeben und dann noch die Farbe abmachen. Text nicht vergessen und dann passt das nämlich mit der Größe optimal.
So mache ich das immer.

Aber mailt ihn einfach an und sagt nen Gruß von Oli.


Homer
 
Oben