Aufkleber drucken/plotten lassen?

kos

kos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
3.122
Reaktionspunkte
724
Moin zusammen,

habe z.Z ein Problem. Ich brauche Aufkleber (Kleine Flaggen) wie im Beispiel angehängt. Davon etwa ... keine Ahnung vielleicht 50 Stück, je nach Preis. Da diese Flaggen sehr klein sind passen die alle auf ein Din A4 Blatt. Brauche die für eine Weltkarte, Pins gehen leider nicht da Plexiglas.

Also am liebsten wäre mir es das man die Flaggen schon ausgeschnitten von der Folien ziehen kann. Nun die Frage, wo kann man sowas günstig drucken und ausschneiden lassen?

MFG
kos
 

Anhänge

  • aufkleber.jpg
    aufkleber.jpg
    36 KB · Aufrufe: 116
Ich würde bei der geringen Stückzahl in einem CopyShop gehen und mir die schon selbst vorbereitete *.png Datei ausdrucken lassen. Adressetiketten haben die Jungs und Mädchen :)
 
Hmm das ist eine gute Idee, nur schneiden werden die mir das wahrscheinlich nicht können. Falls jemand noch etwas weiß dann her damit ;)
 
Das Problem ist nur das ich wahrscheinlich keine 50 winzig kleinen Flaggen alle gleich gut ausgeschnitten kriege. Deswegen wären geschnittene wesentlich besser, die Weltkarte soll ja auch nach was aussehen.

alle die ich kenne, haben einen A1 Katter
Jo mag sein, aber wie gesagt; die Flaggen müssten geschnitten werden nicht das Stück Folie. Es gibt ja in diesen Frauenzeitschriften auch immer Aufkleber, besonders zu Weihnachten sind vorne immer irgendwelche Dinger drauf... Die sind ja auch vorgeschnitten, braucht man auch nur abziehen.
 
Naja, die ausgeschnittenen Aufkleber in den Zeitschriften macht auch nicht der Heinz vom Copy-Shop sondern ein Stanzwerkzeug in der Druckerei. ;)
 
Wenn du noch Interesse hast, meld dich mal per PN.
Kurz auf die Zünd und fertig ist das Ganze. Keine große Sache.

Auch in der von dir gewünschten Größe, lieber TE.
 
Zurück
Oben Unten