Aufkleber beim iPod

GonzoFlo

GonzoFlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
35
Nabend zusammen,

bei meinem Mac Mini waren 2 so schicke Apple-Aufkleber dabei. Sind die auch beim iPod erhalten?

Bzw. beim neuen iPod?

Habe ihn zumindest bestellt,,,,,liebe die aufkleber (habe mir deswegen aber nicht den mini geholt *lachtz*)

Gru
Flo
 
bei mir war nichts dabei...
 
Bei meinem iPod mini waren zwei Schöne Aufkleber dabei :)
 
Bei meinem letztes Jahr gekauften 4g iPod 20 Gb waren keine dabei.
 
bei meinem im April gekauften iPod Photo 60GB waren welche dabei :)
 
hmm, einfach abwarten...der iPod müsste morgen oder übermorgen komen *freu*
 
bei neueren iPods sind glaub ich welche dabei...beim shuffle waren zwei stück dabei, der kam im februar bei mir an
 
Bei meinem vor zwei Wochen im ichbinDOCHblöd-Markt gekauften iPod Mini 4GB Silver waren auch zwei dabei.. die sind echt gut .. besser leider als der Pod, den musste ich heute zurückbringen.. (die Aufklaber hab ich behalten!)..
 
Flowillnenmini schrieb:
Nabend zusammen,

bei meinem Mac Mini waren 2 so schicke Apple-Aufkleber dabei. Sind die auch beim iPod erhalten?

Bzw. beim neuen iPod?

Habe ihn zumindest bestellt,,,,,liebe die aufkleber (habe mir deswegen aber nicht den mini geholt *lachtz*)

Gru
Flo

iPod photo 30gig hatte zwei dabei
 
Amadeus_SBG schrieb:
Bei meinem vor zwei Wochen im ichbinDOCHblöd-Markt gekauften iPod Mini 4GB Silver waren auch zwei dabei.. die sind echt gut .. besser leider als der Pod, den musste ich heute zurückbringen.. (die Aufklaber hab ich behalten!)..

Was ist denn mit deinem iPod passiert?

Ich hab meinen iPod mini von Amazon, und da waren wie gesagt, auch zwei Stück dabei...
 
Was geschehen ist..

Displayflackern... Display "faded".. Kleine Aufhänger, die sich mit dem Reset beheben liessen.. Blinkendes Ordnersymbol, längere Hänger.. Dann wurde das Display schwarz.. und heute dann der Exitus.. Hänger, Reset hilft gar nicht und iPod wird nicht nur warm sondern heiß! - sehr großartig... dabei hatte er so gut zum PB gepaßt.
 
Das klingt ganz und garnicht gut.
Wenn es aber noch innerhalb der 2 Wochen ist, tausch ihn einfach um!
 
like i wrote before: hab ihn heute zurück gebracht.. der blödmarkt hatte aber natürlich keinen da ("ausser sie nehmen pink") und deshalb ist ein silberpödchen nun bestellt... aber ich bin schon enttäuscht.. immerhin hatte ich schon ein paar daten draufgepackt und nicht mal mit proggies wie gopod rumgeschustert...
 
Bei meinem iPod Photo 30 Gb waren keine bei, aber da bin ich auch nicht traurig...
 
also, meine bisherigen ipodkäufe:
- ipod 4g 20gb, keine dabei
- ipod shuffle 512mb, zwei aufkleber
- ipod photo 30gb, zwei aufkleber
 
Ich habe vom iBook Kauf zwei Stück, aber bei meinem iPod gabs keine dazu...
 
beim im Apple Store bestellten iPod mini werden zwei Aufkleber mitgeliefert.
 
beim neuen iPod 60 waren letzten Freitag 2 Stück dabei. Verstauben jetzt neben denen vom PowerBook.
 
Zurück
Oben Unten