Aufkleber auf Rückseite entfernen?

ja,auch auf dem 5G. Der Aufkleber klebt unten rechts an der Seite....;-(
 
Mit diesen "Schmutzradiereren" gehen die Rückstände von den Aufklebern auch ziemlich gut weg.
 
hmmm bei mir is wirklich keiner drauf muss ich mir jetzt sorgen machen?
 
emagdnim schrieb:
hmm, ich hab mir samstag nachmittag so ein kleines plastikpäckchen mit aufschnitt gekauft. im supermarkt. wie komme ich nun an den inhalt? ich meine... was nehm ich da? reicht eine schere oder muss ich mir eine kettensäge besorgen? messer hätt ich hier, ginge das damit? bitte helft mir, ich verhungere. :p


Hallo im Forum,

hast Du die Suchfunktion schon benutzt?



:D
 
Ich glaube die schweizer iPods sind neutral und deshalb auch frei von jeglicher Beschmutzung durch unangebrachte Parolen. Außerdem haben sie auch keinen Lautstärkenbegrenzung, die man entfernen könnte (oder müsste) - mir jedenfalls fliegen die Ohren weg, wenn ich ganz aufdrehe.
 
naja wir deutschen müssen lästige aufkleber entfernen und die sicherung rausnehmen aber seitdem die raus ist tun mir die ohren weh - hat mein letzer mp3 player nicht geschafft :D
 
Wär doch irgendwie komisch wenn die Schweizer Geräte keine Begrenzung haben, da wir Deutschen ja auch nur wegen der Franzosen diese Software haben (daher auch die Sprüche immer in Franz. drauf). Ich dachte immer der Pod für ganz Europa ist so begrenzt.
 
Ina schrieb:
Man muss mit Bedacht handeln.
Welche Art von Aufschnitt? Wurst? Käse? Oder gar eine Kombipackung? Geflügel oder Schwein (Wurst)? Halbfett oder Doppelrahmstufe (Käse)?
Wieviele Scheiben in der Verpackung? Wann Verfallsdatum?
Welcher 'Hersteller'? Welche Supermarktkette?

huch!? :eek: also wenn ich gewusst hätte, dass das so kompliziert ist, hätte ich mir das zeug sicher nicht ins haus geholt... :sick:

kann leider keine genaueren angaben machen. habe das teil inzwischen per kettensäge materialisiert... :hehehe:
 
Also ich hab Himbeerschnaps zum Abrubbeln genommen. Ging toll ab, beschädigte nix und der iPod roch danach sogar angenehm.
 
wie gesagt ich hab meinen auch mit verzeerhbaren alkohol aus der apotheke abekommen :)
 
xxlMusikfreak schrieb:
Wär doch irgendwie komisch wenn die Schweizer Geräte keine Begrenzung haben, da wir Deutschen ja auch nur wegen der Franzosen diese Software haben (daher auch die Sprüche immer in Franz. drauf). Ich dachte immer der Pod für ganz Europa ist so begrenzt.
Vermutlich ist das nur für EU Länder so. Auch die iPods im Laden haben hier keine Aufkleber. Lautstärkebegrenzung hat meiner sicher nicht (Man kann zwar eine einstellen, aber am Anfang ist die aus), aber das kann ja auch ein Einzelfall sein...
 
Ich glaube die Lautstärkebegrenzung gilt EU-weit. Was bedeutet, dass die Schweizer nichts damit zu tun haben.
 
Zurück
Oben Unten