A
autolycus
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 07.04.2005
- Beiträge
- 3.063
- Reaktionspunkte
- 87
Erinnert mich irgendwie an Kindergarten ...
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chris.b schrieb:Jetzt mal meine Meinung dazu: Ich habe seit einigen Tagen mein inzwischen viertes Macbook pro. Ich hatte jetzt ein Gerät der früheren Produktion mit 1,83 Ghz, dann eines mit 2,0 Ghz (nach dem kleinen Update), dann ein 17" mit 2,16 und jetzt ein erst ein paar Tage junges 15" mit 2,16 Ghz. JEDES Gerät hatte das Fiepen und die beiden letzten sind deutlich heißer, als die Vorgänger (vor allem die linke Handauflage, was ziemlich unangenehm wird nach einigen Minuten, ich arbeite mit Tempos unter dem linken Handballen ). Meine Freundin hat ein Macbook 2,0 Ghz und auch das muht und fiept.
Apple hat es in fast vier Monaten (!) nicht geschaft mir auch nur ein einziges mangelfreies Notebook ins Haus zu bringen. Bei Apples Mobilrechnern ist der Defekt die Regel, die uneingeschränkte Funktionsfähigkeit die Außnahme. Jeder Fehler, den ein neues Book nicht hat sollte eigentlich schon als Feature angesehen werden.
Ich rate jedem von ganzem Herzen davon ab, sich bis auf weiteres einen Apple Mobilrechner zu kaufen.
autolycus schrieb:Erinnert mich irgendwie an Kindergarten ...
No.Time schrieb:Du betrachtest das Muhen als Austauschgrund... sieht das Apple gehnauso?
Sankt Webian schrieb:Ja, Apple sieht das genauso, jedenfalls bei mir. Ich habe das AppleCare am Telefon vorgespielt und es gab keine Probleme.
No.Time schrieb:wie hast du das vorgespielt?
und wie ist dann die weitere vorgehensweise? ich würde das gerne getauscht haben, bevor ich mit meinen hausarbeiten anfange. in welchem zeitrahmen bewegt sich das ganze?
No.Time schrieb:ich frage mich gerade ob ich eigentlich über cyberport die reperaturen veranlassen sollte um nach einem ev. 2. fehlgeschlagenen reperaturversuch mein rücktrittsrecht geltend machen zu können...
oder ist Apple da selbst Kundenfreundlich? so nach dem Motto... jetzt haben sies so lange versucht, gegen kleine Aufzahlung kriegen sie ein MBP ?
No.Time schrieb:bei handys hatte ich früher das problem, dass z.b. t-mobile rumgezickt hat, wenn ich mein gerät direkt bei Siemens habe reparieren lassen.