Aufgemischt!

gitwalt

gitwalt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
ich dachte immer, nur hier im MU-Forum würden die Leute verrückt spielen, wenn Intel mal wieder etwas Superschnelles auf den Markt bringt und einer schreibt, wie viel toller das doch ist als die lahmen Kröten von Appel, aber offensichtlich konnte der gute Steve mit seinem Mini-Mac die x86-Verfechter ganz schön aufmischen. Ein sehr nettes Editorial fand ich in der neuen c't:

http://www.heise.de/ct/05/03/003/


git
 
rotfl Jaja, unser Heiseforum. Ich schaue auch täglich rein, weils da so lustig ist. Bei uns ist es aber momentan auch ganz unterhaltsam seit dem Mini.
 
gitwalt schrieb:
Ein sehr nettes Editorial fand ich in der neuen c't

Editorials lese ich nur bei sehr wenigen Zeitschriften, aber während meiner Abo-c't-Zeit war dies immer das Erste und Beste an diesem Printerzeugnis.

Obwohl, inhaltliche Schwächen auch bei diesem Editorial:


;)
 
Zurück
Oben Unten