1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufgemischt!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von gitwalt, 22.01.2005.

  1. gitwalt

    gitwalt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich dachte immer, nur hier im MU-Forum würden die Leute verrückt spielen, wenn Intel mal wieder etwas Superschnelles auf den Markt bringt und einer schreibt, wie viel toller das doch ist als die lahmen Kröten von Appel, aber offensichtlich konnte der gute Steve mit seinem Mini-Mac die x86-Verfechter ganz schön aufmischen. Ein sehr nettes Editorial fand ich in der neuen c't:

    http://www.heise.de/ct/05/03/003/


    git
     
  2. zeit für ein eindeutiges HÄ?
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    rotfl Jaja, unser Heiseforum. Ich schaue auch täglich rein, weils da so lustig ist. Bei uns ist es aber momentan auch ganz unterhaltsam seit dem Mini.
     
  4. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Editorials lese ich nur bei sehr wenigen Zeitschriften, aber während meiner Abo-c't-Zeit war dies immer das Erste und Beste an diesem Printerzeugnis.

    Obwohl, inhaltliche Schwächen auch bei diesem Editorial:

    ;)