Aufgebogenes Blech

tucholdi

tucholdi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für eine Fahrzeuggestaltung soll ich die Seitenwand mit einem Loch, als aufgebogenes Belch, gestalten!

Der Effekt sieht ähnlich wie der "umrollende Ecken" von Doc aus.

In das "Loch" soll dann ein Fotomotiv eingesetzt werden.

Wer was Rat, wie ich das Belch "bearbeiten" kann?
 
Mit welchem Programm? Soll es in PS sein, oder ein Renderprogramm? Mit PS kannst Du das über Ebenen lösen.
 
Auf-/Umgebogenes Blech

...am besten mit PSD, Illu. etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also - ich weiß nich - wenn Du schon mal frachst, mit welchem Prog, hast Du dann soviel Ahnung ??

Erstens hab ich nie behauptet, dass ich viel Ahnung davon habe und zweitens ist die Frage durchaus berechtigt. Woher soll ich denn wissen, wie das Auto aussehen soll? Ist es ein bereits bestehendes, was über die Nachbearbeitung verändert werden soll, oder wird es komplett neu aufgearbeitet, wenn ja, dann als 3D Modell oder flach, wenn 3D, welche Software ...
 
Zurück
Oben Unten