Aufgebogenes Blech

  1. tucholdi

    tucholdi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für eine Fahrzeuggestaltung soll ich die Seitenwand mit einem Loch, als aufgebogenes Belch, gestalten!

    Der Effekt sieht ähnlich wie der "umrollende Ecken" von Doc aus.

    In das "Loch" soll dann ein Fotomotiv eingesetzt werden.

    Wer was Rat, wie ich das Belch "bearbeiten" kann?
     
    tucholdi, 19.12.2004
  2. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mit welchem Programm? Soll es in PS sein, oder ein Renderprogramm? Mit PS kannst Du das über Ebenen lösen.
     
    sgmelin, 19.12.2004
  3. tucholdi

    tucholdi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Auf-/Umgebogenes Blech

    ...am besten mit PSD, Illu. etc.
     
    tucholdi, 19.12.2004
  4. G4Wallstreet

    G4WallstreetMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    37
    Also - ich weiß nich - wenn Du schon mal frachst, mit welchem Prog, hast Du dann soviel Ahnung ??
    Guckst Du hier

    http://www.GoStudio.de

    oder

    http://www.gurusnetwork.com/

    OhnFleiss kein Preis, sagten schon die alten Germanen.
     
    G4Wallstreet, 19.12.2004
  5. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Erstens hab ich nie behauptet, dass ich viel Ahnung davon habe und zweitens ist die Frage durchaus berechtigt. Woher soll ich denn wissen, wie das Auto aussehen soll? Ist es ein bereits bestehendes, was über die Nachbearbeitung verändert werden soll, oder wird es komplett neu aufgearbeitet, wenn ja, dann als 3D Modell oder flach, wenn 3D, welche Software ...
     
    sgmelin, 19.12.2004