I
iMac2011
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.06.2011
- Beiträge
- 511
- Reaktionspunkte
- 12
Hallo,
ich habe eine Frage ob Ihr dazu einen Programmtip für mich habt.
Ich suche ein Programm mit dem ich eine Art von Aufgabenplanung am Mac machen kann.
Beruflich nutze ich Office Outlook "Aufgaben" das auch für meine Zwecke am Mac ausreichen würde,
das ich aber aus Gründen der Verweigerung jeglicher Microsoft Software auf meinem Mac hier nicht einsetzen möchte.
Natürlich kann ich selbst Google&Co bemühen und habe das auch schon getan, jedoch wären mir Empfehlungen
aufgrund persönlicher Erfahrung wesentlich lieber von Euch. Es wäre mir schon auch wichtig das es das Programm als
App auch für das iPhone gibt und die Funktionalität von iCloud verwendet um diese Aufgaben dann zu synchronisieren.
Falls Ihr Ratschläge dazu habt, würde ich mich darüber freuen.
Viele Grüße
iMac2011
ich habe eine Frage ob Ihr dazu einen Programmtip für mich habt.
Ich suche ein Programm mit dem ich eine Art von Aufgabenplanung am Mac machen kann.
Beruflich nutze ich Office Outlook "Aufgaben" das auch für meine Zwecke am Mac ausreichen würde,
das ich aber aus Gründen der Verweigerung jeglicher Microsoft Software auf meinem Mac hier nicht einsetzen möchte.
Natürlich kann ich selbst Google&Co bemühen und habe das auch schon getan, jedoch wären mir Empfehlungen
aufgrund persönlicher Erfahrung wesentlich lieber von Euch. Es wäre mir schon auch wichtig das es das Programm als
App auch für das iPhone gibt und die Funktionalität von iCloud verwendet um diese Aufgaben dann zu synchronisieren.
Falls Ihr Ratschläge dazu habt, würde ich mich darüber freuen.
Viele Grüße
iMac2011